Zum Hauptinhalt springen

ausschreibung

kinder- und jugendjury

Im Rahmen von WESTWIND wird es eine Kinder- sowie eine Jugendjury geben, die die altersentsprechenden Stücke schauen und einen Preis vergeben. Die Jurys begleiten das gesamte Festival, können neben Vorstellungen auch Veranstaltungen im Rahmenprogramm besuchen. Sie werden dabei von professionellen Kunst- und Kulturschaffenden betreut.

Wir freuen uns über eine individuelle Bewerbung von Menschen zwischen sechs und einundzwanzig Jahren. Dabei interessiert uns, wer du bist und warum du Lust hast Teil der WESTWIND-Kinder- und Jugendjury zu sein.

Bei Interesse und für mehr Infos freuen wir uns über eine Mail bis zum 01.03. 2023 an: theaterpaedagogik@theater-marabu.de

In den Osterferien vom 03. bis 06. April 2023 findet ein Vorbereitungsworkshop statt.